Skip to content Skip to footer
psychologische Beratung

Sorgenklappe

Das ist Deine kostenlose und unkomplizierte möglichkeit, deine sorge mit mir zu teilen.

Gerne kannst DU DEINE Sorge mit dem untenstehenden Formular der Sorgenklappe mitteilen. Ist DEIN Anliegen mit wenigen Worten zu beantworten, schreibe ich DIR sehr gerne meine Gedanken und Impulse in einer kostenlosen Email. Manchmal kann es aber vorkommen, dass DEINE Sorge mehr braucht als eine Email. In diesem Fall werde ich DIR verschiedene Alternativen anbieten und DU darfst natürlich selbst entscheiden, ob DU mein Angebot annehmen möchtest. Selbstverständlich unterstehe ich auch hier dem Ethikkodex der SGfB und somit der Schweigepflicht.

psychologische Beratung

Teile mit mir DEINE Sorgen.

Schreibe mir gerne eine Nachricht und DEINE Sorge wird gesehen.

    Meine Seite verwendet Cookies. Erfahre mehr über die Verwendung von Cookies: Datenschutzerklärung