Skip to content Skip to footer

Praxis

Herzlich willkommen in meiner praxis für psychologische Beratung & Coaching in St.Gallen
Praxis Ilona Zbinden psychologische Beratung & Coaching St. Gallen

Herzlich willkommen in meiner Praxis für psychologische Beratung & Coaching. Sie befindet sich in einer charmanten Altbauwohnung in einem ruhigen Quartier in der Stadt St. Gallen.  Darin befindet sich ebenfalls eine Ergotherapie, die sich hauptsächlich auf Kinder mit ADHS konzentriert. 

Sollte beim Hauseingang die Haustüre geschlossen sein, bitte unter Praxis klingeln. Ansonsten bitte oben an der Wohnungstüre klingeln, ich hole DICH dann sehr gerne ab.

Wie kannst DU die Praxis für psychologische Beratung erreichen:

ÖV
Nimm ab Hauptbahnhof die Busse Nr. 3 oder 4 in Richtung Abtwil (Fahrzeit 3min) und steige bei der Haltestelle Sporthalle aus. Spaziergang bis zur Praxis 5 min.

Mit dem Auto
Rund um die Praxis gibt es diverse Parkmöglichkeiten in der blauen Zone. Du findest diese an der Zylistrasse, an der Paradiestrasse oder an der Seitzstrasse. Ebenfalls in Gehdistanz ist die Parkgarage Kreuzbleiche.

Eine genaue Wegbeschreibung findest DU hier:

Wegbeschreibung Praxis Ilona Zbinden

 

Kontakt

du kannst mich folgendermassen erreichen:
c

 Ich bin jeweils am Montagnachmittag, den ganzen Dienstag  und am Donnerstag in der Praxis in St. Gallen. An diesen Tagen finden die psychologischen Beratungen statt. Jeweils am Montag und am  Dienstag biete ich DIR  DEINEN Abendtermin um 18:30h bzw. 19:00h an. Gerne darfst DU mir mit dem untenstehenden Formular eine Nachricht senden oder DU kannst mich gerne auch anrufen. Sollte ich DEINEN Anruf nicht entgegennehmen können, bin ich entweder in einer Beratung oder DU rufst außerhalb der Öffnungszeiten an. Bitte hinterlasse in jedem Fall eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter mit DEINER Telefonnummer, damit ich DICH zurückrufen kann. Dies geschieht normalerweise innerhalb 24-48h. Bitte kontaktiere mich erneut, sollest DU tatsächlich innerhalb von diesem Zeitfenster keine Antwort von mir bekommen.
DU kannst DEINEN Wunschtermin für DEINE psychologische Beratung außerdem direkt über meine Buchungsplattform auf meiner Website buchen. 

DEIN erster Schritt.

Ich freue mich über DEINE Nachricht.

    Meine Seite verwendet Cookies. Erfahre mehr über die Verwendung von Cookies: Datenschutzerklärung